Club Infos - Biberclub

Biberclub
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Club Infos

Infos & Co
Die Mitglieder des Stammtisches


Helmut Breitenbach, Benne Reckels, Dieter Kockmann,
 
Heiner Volkery, Josef Pieper, Paul Ruhwinkel,

Frank Oelerich, Olav van Lier und Carsten Bode

Die  Aktivitäten des Clubs umfassen regelmäßiges Treffen in  Kock`s Wirtshaus  in der Weinerstraße 8.

Jeden Sonntag um ca. 19.00 Uhr.

Des  weiteren fahren die "Biber" alle 3 Jahr für ein kurzes Wochenende zur Bibertour. Holland und Österreich sind schon erkundet. Vor gar in allzu  langer Zeit (während des Schützenfestes von Alt und Jung im Jahre 2006)  sammelte man über 450.-  Euro für den Spielmannszug Nachtigallen für  eine neue Trommel.  Am ersten Samstag im Januar findet auch die  obligatorische Winterwanderung mit den Frauen und anschließendem  Wildessen statt. Geburtstage und diverse Feten runden das Bild ab.  Natürlich feiern die "Biber" alle 2 Jahre beim Schützenverein Alt und  Jung der Stadt Ochtrup das Schützenfest. Schließlich kommen vom  Biberclub schon 4 Könige und einige Posten im Vorstand / Festvorstand.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt